Referenzen

Datum: 23.06.2018

Autor: Dominik & Eva Wiedmer

Betreff: Franz und Choco im Pony-Hotel

Liebe Esther, lieber Peter
Herzlichen Dank für die super Betreuung unserer zwei «kleinen» Jungs. Bis dahin hatten wir sie noch nie für längere Zeit abgegeben, doch bei euch waren wir sicher, dass sie in guten Händen sind. Und wir wurden nicht enttäuscht: Schöne Anlage, liebevolle Pflege und viel Sachverstand, einfach genial. Durch dieses Rundum-sorglos-Paket konnten auch wir unseren Urlaub in vollen Zügen geniessen und waren immer sicher, dass die Vierbeiner bestens betreut sind. Und wir glauben, auch die Jungs haben ihre Auszeit sichtlich genossen, wie die vielen Fotos von euch gezeigt haben.
Nochmals vielen lieben Dank! Und wir kommen wieder…

—————

Datum: 29.04.2018

Autor: Arnold Elisabeth

Betreff: Pony-Ferien

Erneut durften wir unsere Ponys, wehrend unserer "Frühlingsputzättä" bei Euch in sicherer Obhut wissen.
Sie hatten eine wunderbare Zeit und wir bekamen unzählige, entzückende Fotogrüsse.
Euer Rundumservice ist wirklich einmalig und absolut nicht die Norm.
Herzlichen Dank und wir kommen gerne wieder.

—————

Datum: 14.05.2018

Autor: Pony-Hotel

Betreff: Antw.:Pony-Ferien

Liebe Elisabeth! Jederzeit sind Eure lieben und tollen Ponys bei uns willkommen - sie sind einfach wunderbar! Danke von Herzen, dass sie immer wieder zu uns in die Ferien kommen dürfen

—————

Datum: 02.03.2018

Autor: Manu

Betreff: Sunny im Pony-Hotel

Man sagt "Zuhause ist kein Ort - Zuhause ist ein Gefühl"

Seit Sunny mir gehört, habe ich ihn noch nie änger als zwei Tage nicht gesehen. Ihn in fremde Hände geben, wäre mir nicht einmal im Traum in den Sinn gekommen. Ich konnte das nicht.
Doch kam ein Moment, in dem eine Lösung - nein die beste - her musste...

Obwohl ich die beiden nur einmal gesehen habe, über Facebook kenne, vertraute ich Esthi und Begi noch bevor Sunny bei ihnen war.

Die beinahe neun Monate (eine Ewigkeit), in denen ich Sunny nur einmal pro Woche sah, bestätigten mir mein Vertrauen in die beiden.
So viel Liebe, Geduld und Aufopferung für ein fremdes Pony haben mich jeden Abend sicheren und guten Gewissens in den Schlaf gewiegt.

Liebs Esthi, liebe Begi

Tausend Dank für Eure herzliche Betreuung von "Johnny". Wenn ihr nicht gewesen wärt...

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch, Max und Milow, das Beste.

Ich hab Euch sehr lieb!

Sunny & Manu

—————

Datum: 15.09.2016

Autor: Daniela Pantaleo

Betreff: Ferienaufenthalt Faluna und Amira

Liebe Esther
Meine beiden Shettydamen durften Ende August bei Dir ihre "Ferien" verbringen. Da ich beide dieses Jahr bereits einmal in eine Rehastation geben musste und sie erst ein paar Wochen wieder zuhause waren, habe ich mich sehr schwer getan, sie schon wieder infolge unserer Ferien an einen neuen Platz zu geben. Nach einer unverbindlichen Besichtigung und dem herzlichen Empfang von Euch war für mich klar: wenn, dann nur ins Pony-Hotel :-)) Du, liebe Esther, und auch Dein toller Offenstall hat mich vollends überzeugt. Und als ich die beiden nach den Ferien nach Hause holte, war ich nochmals positiv überrascht, wie zufrieden und ausgeglichen die beiden waren! Grosses Kompliment an Dich und natürlich auch Deine beiden "Jungs" Max und Milow - man spürt sofort, dass Ihr ein Team seid und das alles für Dich eine "Lebensaufgabe" ist, welche Du täglich mit grosser Liebe zum Tier bewältigst! Ich kann nur sagen: DANKE Esther - wir sind sehr froh, dass es Dich gibt und kommen jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüsse
Daniela und die Mädels

—————

Datum: 19.09.2016

Autor: Pony-Hotel

Betreff: Antw.:Ferienaufenthalt Faluna und Amira

Liebe Daniela, über Deinen Bericht freuen wir uns sehr - vielen lieben Dank für Dein schönes Feedback!

—————

Datum: 26.07.2016

Autor: Nicky Csorba

Betreff: Uva und Shukran im Pony-Hotel

Liebe Esther und Peter,
ganz herzlich bedanke ich mich bei Euch für die aufmerksame, engagierte, liebevolle und rundum einfach perfekte Betreuung meiner beiden (nicht immer ganz einfachen!) Stuten, die es bei Euch schlichtweg herrlich haben durften und sichtlich zufrieden und entspannt wieder nach Hause zurückgekehrt sind.
Es fiel mir anfänglich nicht leicht, die beiden wegzugeben, aber es war gesundheitlich nicht anders machbar. Umso mehr habe ich deshalb ganz besonders geschätzt, wie Ihr mich stets auf dem Laufenden gehalten habt, sodass ich jederzeit ein klein wenig trotz der Distanz "dabei-sein" durfte.
Ich kann und werde Euer Pony-Hotel gerne und sooft wie möglich wärmstens weiterempfehlen!
Alles Gute und auf Wiedersehen!

—————

Datum: 03.08.2016

Autor: Pony-Hotel

Betreff: Antw.:Uva und Shukran im Pony-Hotel

Liebe Nicky, vielen herzlichen Dank für die lieben Worte!

—————

Datum: 04.06.2016

Autor: Thesi Bolinger

Betreff: Ferienaufenthalt Charly (Jogi)

Liebi Esther, liebe Begi...
Mir säge danke für die super Betreuig !!!

—————

Datum: 19.09.2016

Autor: Pony-Hotel

Betreff: Antw.:Ferienaufenthalt Charly (Jogi)

Danke Thesi!

—————

Datum: 14.04.2016

Autor: Kerstin Naef

Betreff: Ferienaufenthalt Bimbi und Gentleman


14.04.2016

Liebe Esthi,
von ganzem Herzen möchte ich mich für die Topbetreuung von meinen 2 Buben bedanken,die du fast 5 Monate mit Herzblut betreut hast,während ich mich von der grossen OP genesen musste..Begi und du haben sich hervorragend um meine beiden gekümmert und sie beschäftigt,auch wenn ihr full house hattet..Keiner kam je zu kurz..Keine Minute musste ich denken,oh wie geht es ihnen wohl,etc..Sogar das Kotwasser von Bimbi hast du hinbekommen..Jederzeit würde ich meine Jungs wieder ins Ponyhotel bringen,denn man kann voll vertrauen und auch werden spezielle Wünsche und Anliegen ernst genommen..Sehr gerne werde ich wieder aufs Ponyhotel zurückkommen.. Liäbs Grüessli Kerstin

—————

Datum: 03.06.2016

Autor: Pony-Hotel

Betreff: Antw.:Ferienaufenthalt Bimbi und Gentleman

Danke viu Mou liebi Kerstin☺

—————

Datum: 06.01.2015

Autor: Elisabeth Arnold

Betreff: Rezension***** von Elisabeth Arnold auf Pony-Hotel Facebook

Elisabeth Arnold – 5 Sterne
Liebe Esther
Unsere 5 Ponys waren in den 2 Ferienwochen bei dir so gut aufgehoben, dass wir uns voll und ganz unserem Umbau widmen konnten. Das war eine riesen Erleichterung.
Was es bedeutet seine Tiere einer so liebevollen, zuverlässigen, ehrlichen, fleissigen und unkomplizierten Person anvertrauen zu dürfen können alle Menschen nachvollziehen die ihre Ponys von ganzem Herzen lieben.
Sie fühlten sich bei dir Zuhause und kamen ganz entspannt wieder zurück.
Auch Begi möchte ich nicht unerwähnt lassen. Ihr zusammen seid einfach für alles gerüstet und macht Unmögliches möglich :-) Die Live-Cams im Stall und die Bilder die du uns geschickt hast :-) einfach vom Liebsten.
Ich muss schon sagen Hut ab vor dir, dass du dich auf 5 Ponys ( uf ei Chlapf ) mit soviel Elan und Freude eingelassen hast!
Die Ferienplanung für dieses Jahr werden wir bis etwa im März haben und dann, wenn wir dürfen, würden wir gerne wieder bei dir buchen :-)
Ganz liebe Grüsse vom Zugersee
Elisabeth und Barbara

—————

Datum: 06.01.2015

Autor: Pony-Hotel

Betreff: Antw.:Rezension***** von Elisabeth Arnold

Mit viel Herzblut betreuen wir unsere Gäste und es ist die reinste Freude, wenn wir sehen, dass sich die Ponys sofort wohl fühlen und sich schon in der ersten Nacht zum Schlafen vertrauensvoll hinlegen. Vielen Dank Elisabeth Arnold und Barbara für das tolle Feedback auf unserer Facebook-Seite! Ihr seid jederzeit herzlich willkommen.

—————