Referenzen

Datum: 03.06.2016

Autor: Pony-Hotel

Betreff: Antw.:Ferienaufenthalt Bimbi und Gentleman

Danke viu Mou liebi Kerstin☺

—————

Datum: 06.01.2015

Autor: Elisabeth Arnold

Betreff: Rezension***** von Elisabeth Arnold auf Pony-Hotel Facebook

Elisabeth Arnold – 5 Sterne
Liebe Esther
Unsere 5 Ponys waren in den 2 Ferienwochen bei dir so gut aufgehoben, dass wir uns voll und ganz unserem Umbau widmen konnten. Das war eine riesen Erleichterung.
Was es bedeutet seine Tiere einer so liebevollen, zuverlässigen, ehrlichen, fleissigen und unkomplizierten Person anvertrauen zu dürfen können alle Menschen nachvollziehen die ihre Ponys von ganzem Herzen lieben.
Sie fühlten sich bei dir Zuhause und kamen ganz entspannt wieder zurück.
Auch Begi möchte ich nicht unerwähnt lassen. Ihr zusammen seid einfach für alles gerüstet und macht Unmögliches möglich :-) Die Live-Cams im Stall und die Bilder die du uns geschickt hast :-) einfach vom Liebsten.
Ich muss schon sagen Hut ab vor dir, dass du dich auf 5 Ponys ( uf ei Chlapf ) mit soviel Elan und Freude eingelassen hast!
Die Ferienplanung für dieses Jahr werden wir bis etwa im März haben und dann, wenn wir dürfen, würden wir gerne wieder bei dir buchen :-)
Ganz liebe Grüsse vom Zugersee
Elisabeth und Barbara

—————

Datum: 06.01.2015

Autor: Pony-Hotel

Betreff: Antw.:Rezension***** von Elisabeth Arnold

Mit viel Herzblut betreuen wir unsere Gäste und es ist die reinste Freude, wenn wir sehen, dass sich die Ponys sofort wohl fühlen und sich schon in der ersten Nacht zum Schlafen vertrauensvoll hinlegen. Vielen Dank Elisabeth Arnold und Barbara für das tolle Feedback auf unserer Facebook-Seite! Ihr seid jederzeit herzlich willkommen.

—————