Artikelarchiv

27.08.2016 10:00

Zwei hübsche Shetty-Damen zu Gast

Das sind FALUNA und AMIRA, zwei liebe Shetty-Damen, die sich sofort gut eingelebt haben. Wir freuen uns, die nächsten 10 Tage mit ihnen zu verbringen und für sie zu sorgen.

—————

18.06.2016 22:33

Uva und Shukran

  Die beiden Stuten haben sich gut eingelebt und fühlen sich sehr wohl.   Mit Uva habe ich am Streifenvorhang geübt, weil sie sich nicht traute, hindurchzugehen. Hier der Link auf das lustige Video dazu:   youtu.be/jZX9XYh6yZs   Weitere Fotos der zwei hübschen Damen in der...

—————

07.06.2016 10:00

Uva und Shukran kommen an

Ausnahmsweise nimmt Pony-Hotel für einmal grössere Gäste auf: Vollblutaraberstute Shukran und PRE-Stute Uva werden für ein paar Wochen bei uns wohnen, bis sich die Besitzerin von einer OP gut erholt hat. Willkommen die zwei Damen!           ...

—————

04.06.2016 16:00

Kleiner Umbau

 Für die nächsten Gäste baut Peter den Stall entsprechend um

—————

25.05.2016 22:25

Jogi

Jogi hat Spass am Raufutterball und auch seine eigene Methode, aus dem Heunetz zu fressen. Ein lustiges Video davon unter nachfolgendem Link auf unserer Facebook Seite:  www.facebook.com/ponybetreuung/videos/622396331247055/

—————

20.05.2016 10:00

Hotelgast Jogi ist da!

Jogi ist am Freitag angereist und wird die nächsten 10 Tage bei uns verbringen. Wir freuen uns, dass er sich sofort gut eingelebt hat und seine Ferien bei uns geniesst.

—————

20.04.2016 09:07

Neue Holzschnitzel für den Auslauf

—————

19.04.2016 14:00

Weidebearbeitung im Frühjahr 2016

                

—————

08.03.2016 22:02

Jura

Ein paar Impressionen von unseren Juraferien - es war wunderbar!

—————

12.01.2016 09:53

Alles Liebe mein Schatz zum Geburtstag

60 Lenze sieht man Dir gar nicht an Voller Energie bist Du immer für uns da Du bist der allerbeste Ehemann Danke mein Schatz und alles Liebe zum Geburtstag                          ...

—————

10.01.2016 11:00

Ein weinendes und ein lachendes Auge...

Fast 5 Monate haben Bimbolino und Gentleman bei uns im Pony-Hotel gewohnt. Die liebenswerten und unkomplizierten Hengste sind uns in dieser Zeit fest ans Herz gewachsen. Die Besitzerin hat sich nun von einer komplizierten OP gut erholt und deshalb können die Beiden wieder nach Hause zurückkehren...

—————

06.10.2015 14:00

Willkommen im Ferienhotel Monty und Moritz

Monty und Moritz erholen sich von den Strapazen der langen Reise; austoben und Bekanntschaften schliessen

—————

28.09.2015 15:00

Auf Wiedersehen

Wie schnell doch die Zeit vergeht..... Auf Wiedersehen kleine Herde, ihr habt unseren Alltag bereichert;es war herrlich, euch zu "erleben" und für euch zu sorgen Alles Liebe und kommt bald wieder  

—————

21.09.2015 12:46

Willkommen Rapunzel, Prinz, Diamond, Bascha und Enea

Danke Elisabeth für das tolle Video zum Einzug Deiner 5 Pelznasen ins Pony-Hotel: youtu.be/MzLUpLg05eU   Mehr Fotos in der Fotogalerie und Videos auf meinem Youtube Kanal :-)  

—————

20.08.2015 19:00

Gentleman und Bimbolino sind angekommen

Die zwei Junghengste, beide 2-jährig, sind am 16. August ferienhalber ins Pony-Hotel eingezogen, weil sich die Besitzerin einer Operation mit längerer Genesungszeit unterziehen muss. Ein lustiges Duo - Gentleman, das Shetty im grossen Mass und Bimbolino, das Minishetty x Minature Horse! Mehr Fotos...

—————

18.08.2015 23:00

Abendausfahrt mit Max und Milow

—————

27.07.2015 09:10

Auftritt in Lenzburg bei Felix Bühler

Die Vielseitigkeit der Shetlandponys - Holzrücken, langer Zügel, Zirkuslektionen - wir durften wieder im Team dabei sein

—————

19.06.2015 10:30

Ferienhotel für Minis, Kleinpferde und Esel

  Während Ihren Ferien ist Ihr Liebling bei uns in besten Händen

—————

09.05.2015 10:54

https://www.pferdewoche.ch/news/ausgaben/article/hier-ist-das-pony-koenig/

Eine schöne Reportage über unser Pony-Hotel in der Pferdewoche von Karin Rohrer

—————

03.05.2015 17:18

100 Likes auf unserer Facebook-Seite

Vielen Dank für 100 Likes!

—————