Neuigkeiten

08/06/2023 15:11

Feriengäste im Juni 2023

              Franz und Chocopony-hotel.ch

pony-hotel.ch

—————

16/05/2023 14:58

Feriengäste im Mai

pony-hotel.chTootsie, Aida und Cheyenne sind bereits zum 6. Mal bei uns in den Ferien. Sie fühlen sich immer sofort zu Hause 

—————

10/02/2023 14:25

Corazòn + Gallantry

 Flauschehasen in den Winterferien - leider ohne Schnee

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

—————

23/11/2022 00:00

Feriengäste Sommer 2022

Die Monate Juni, August und September sind immer sehr beliebt. Unsere Stammgäste fühlten sich einmal mehr sehr wohl bei uns im Pony-Hotel

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

—————

15/03/2022 08:31

Pablo

Das ist Pablo, er genoss vom Januar bis März 22 eine längere Auszeit bei unswww.pony-hotel. ch

www.pony-hotel.ch

—————

31/12/2021 11:12

2021

Auch wenn es hier auf der Seite etwas still war in letzter Zeit....es ist immer etwas los. Wir haben neue Zäune und Ausläufe gebaut, liebe Stammgäste betreut und wir durften neue Besitzer/Ponypaare kennenlernen:

den feinfühligen Maultierwallach Kukîshi und seine Besitzerin Bea

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

und die beiden hübschen Minis Gallantry und Corazòn mit ihrer Besitzerin Linda

www.pony-hotel.ch

—————

18/07/2019 18:17

Teddy, Moony und Massai

Gemeinsamer Weidegang, Teddy, Moony + Massai verstehen sich gut mit Max und Milowwww.pony-hotel.ch

—————

10/06/2019 09:00

Franz und Choco

Franz und Choco sind wieder 14 Tage zu Gast im Pony-Hotel. Sie lieben es, auf dem Platz herumzutollen und dabei geht's manchmal auch ganz schön rauh zu und her.

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

 

www.pony-hotel.ch

—————

03/09/2018 11:00

3 Wochen Frauenpower

Zum ersten Mal war die Stutengruppe Aida, Cheyenne und Tootsie bei uns in den Ferien - die Minis und das New Forest Pony haben sich schnell bei uns zurecht gefunden  

www.pony-hotel.ch

 

—————

21/06/2018 10:00

Teddy, Massai und Moony - 3 Minis zu Besuch

 3 Wochen Spass mit den liebenswerten American Miniature Horses Hengsten "Moony" + "Teddy" und dem Shettywallach "Massai"

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chd

—————


Neuigkeiten

15/06/2018 14:00

Franz und Choco

Das erste Mal waren Franz und Choco bei uns in den Ferien.   Sie haben sich gut und schnell eingelebt und die Zeit verging wie im Flug mit den beiden braven Ponys!  

—————

24/04/2018 18:00

Drei allerliebste Mini-Ponys durften wieder bei uns sein

  Die drei Minis aus der Herde von Elisabeth und Barbara haben alle einen tollen Charakter, sind lieb und wohlerzogen in jeder Situation. Es macht jedesmal wahnsinnig Spass, sie hier zu haben und zu betreuen! Dass sie immer wieder zu uns kommen und Ferien hier verbringen dürfen, freut uns...

—————

17/02/2018 10:00

Alles Gute kleiner grosser Ponyhengst SUNNY

Lieber Sunny Ponymann, lange warst Du bei uns im Pony-Hotel "zu Hause", immer lieb, immer freundlich, immer gutgelaunt und voller Energie. Nun hast Du mit Deinem Frauchen Manu einen guten Platz gefunden, Ihr könnt wieder jeden Tag Zeit verbringen - ich freu' mich so für Euch! Alles Gute und alles...

—————

25/10/2017 22:25

Bezaubernde Pony-Gäste im 2017

  Im April kamen Mecky, Jessy, Moritz und Nicky zu uns in die Ferien Sunny, der unkomplizierte und charmante Hengst kam Ende Mai für eine Auszeit zu uns   Faluna und Amira besuchten uns wie letztes Jahr im September      

—————

07/01/2017 14:24

Tandem-Schlittenfahrt 07. Januar 2017

  youtu.be/32ivCT_uOUU

—————

28/12/2016 16:00

Video von unserer erstenTandem-Fahrt mit Max und Milow

youtu.be/_-7dWO16xB0 youtu.be/cBUZH6cp0ps

—————

27/11/2016 09:58

Es ist auch im Winter wunderschön bei uns - c'est magnifique chez nous aussi en hiver!

—————

17/10/2016 21:53

Schlitteln im Jura mit Max und Milow - Link

Ich hatte ein bisschen Zeit, unser Video vom Schlitteln im Jura im März 2016 zu schneiden und auf YouTube hochzuladen. Vielleicht mögt Ihr ja reinschauen? youtu.be/yR3hlW-g5uY  

—————

30/08/2016 15:00

Beschäftigung für Faluna und Amira

Ein bisschen Beschäftigung für Faluna und Amira, weil die Beiden nicht auf die Weide dürfen. So vergeht die Zeit mit Heuzupfen ... und es macht ihnen Spass!

—————

29/08/2016 10:00

Video: Faluna und Amira's Ankunft im Pony-Hotel

www.facebook.com/ponybetreuung/videos/667099786776709/  

—————