Neuigkeiten

27/08/2016 10:00

Zwei hübsche Shetty-Damen zu Gast

www.pony-hotel.ch

Das sind FALUNA und AMIRA, zwei liebe Shetty-Damen, die sich sofort gut eingelebt haben. Wir freuen uns, die nächsten 10 Tage mit ihnen zu verbringen und für sie zu sorgen.

—————

18/06/2016 22:33

Uva und Shukran

www.pony-hotel.ch

 

Die beiden Stuten haben sich gut eingelebt und fühlen sich sehr wohl.

 

Mit Uva habe ich am Streifenvorhang geübt, weil sie sich nicht traute, hindurchzugehen. Hier der Link auf das lustige Video dazu:   youtu.be/jZX9XYh6yZs

 

Weitere Fotos der zwei hübschen Damen in der Fotogalerie "Unsere Gäste"

—————

07/06/2016 10:00

Uva und Shukran kommen an

Ausnahmsweise nimmt Pony-Hotel für einmal grössere Gäste auf: Vollblutaraberstute Shukran und PRE-Stute Uva werden für ein paar Wochen bei uns wohnen, bis sich die Besitzerin von einer OP gut erholt hat.

Willkommen die zwei Damen!                                                                               

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

 Ohhh.....alles ist neu und sooooo aufregend!!

—————

04/06/2016 16:00

Kleiner Umbau

 Für die nächsten Gäste baut Peter den Stall entsprechend um

www.pony-hotel.ch

—————

25/05/2016 22:25

Jogi

Jogi hat Spass am Raufutterball und auch seine eigene Methode, aus dem Heunetz zu fressen. Ein lustiges Video davon unter nachfolgendem Link auf unserer Facebook Seite:

 www.facebook.com/ponybetreuung/videos/622396331247055/

—————

20/05/2016 10:00

Hotelgast Jogi ist da!

Jogi ist am Freitag angereist und wird die nächsten 10 Tage bei uns verbringen. Wir freuen uns, dass er sich sofort gut eingelebt hat und seine Ferien bei uns geniesst.

—————

20/04/2016 09:07

Neue Holzschnitzel für den Auslauf

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

—————

19/04/2016 14:00

Weidebearbeitung im Frühjahr 2016

      www.pony-hotel.ch          

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

—————

08/03/2016 22:02

Jura

Ein paar Impressionen von unseren Juraferien - es war wunderbar!

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

—————

12/01/2016 09:53

Alles Liebe mein Schatz zum Geburtstag

60 Lenze sieht man Dir gar nicht an

Voller Energie bist Du immer für uns da

Du bist der allerbeste Ehemann

Danke mein Schatz und alles Liebe zum Geburtstag

                   

www.pony-hotel.ch

 

                           

—————


Neuigkeiten

08/06/2023 15:11

Feriengäste im Juni 2023

              Franz und Choco

—————

16/05/2023 14:58

Feriengäste im Mai

Tootsie, Aida und Cheyenne sind bereits zum 6. Mal bei uns in den Ferien. Sie fühlen sich immer sofort zu Hause 

—————

10/02/2023 14:25

Corazòn + Gallantry

 Flauschehasen in den Winterferien - leider ohne Schnee

—————

23/11/2022 00:00

Feriengäste Sommer 2022

Die Monate Juni, August und September sind immer sehr beliebt. Unsere Stammgäste fühlten sich einmal mehr sehr wohl bei uns im Pony-Hotel

—————

15/03/2022 08:31

Pablo

Das ist Pablo, er genoss vom Januar bis März 22 eine längere Auszeit bei uns

—————

31/12/2021 11:12

2021

Auch wenn es hier auf der Seite etwas still war in letzter Zeit....es ist immer etwas los. Wir haben neue Zäune und Ausläufe gebaut, liebe Stammgäste betreut und wir durften neue Besitzer/Ponypaare kennenlernen: den feinfühligen Maultierwallach Kukîshi und seine Besitzerin Bea und die beiden...

—————

18/07/2019 18:17

Teddy, Moony und Massai

Gemeinsamer Weidegang, Teddy, Moony + Massai verstehen sich gut mit Max und Milow

—————

10/06/2019 09:00

Franz und Choco

Franz und Choco sind wieder 14 Tage zu Gast im Pony-Hotel. Sie lieben es, auf dem Platz herumzutollen und dabei geht's manchmal auch ganz schön rauh zu und her.  

—————

03/09/2018 11:00

3 Wochen Frauenpower

Zum ersten Mal war die Stutengruppe Aida, Cheyenne und Tootsie bei uns in den Ferien - die Minis und das New Forest Pony haben sich schnell bei uns zurecht gefunden    

—————

21/06/2018 10:00

Teddy, Massai und Moony - 3 Minis zu Besuch

 3 Wochen Spass mit den liebenswerten American Miniature Horses Hengsten "Moony" + "Teddy" und dem Shettywallach "Massai" d

—————