Referenzen

Datum: 08.10.2018

Autor: Anna Wolf

Betreff: Sommerferien Massai, Teddy und Moony

Liebe Esther, lieber Peter
Ich möchte auch noch einmal herzlich Danke sagen für die super Betreuung meiner drei Jungs während unserer Sommerferien. Ich bin noch nie so entspannt in die Ferien gegangen! :) Auch die Ponys haben den Aufenthalt sehr genossen, sich von Anfang an pudelwohl gefühlt und ich konnte sie nach drei Wochen in top Zustand wieder zu mir nach Hause nehmen. Die Auszeit hat ihnen sichtlich gut getan!
Eine kleine Anekdote am Rande: Hengstchen Massai wollte beim Abholen partout nicht in den Hänger steigen. Mit viel Leckerli und gut zureden haben wir es dann gemeinsam geschafft. Das hat er vorher und auch nachher nie wieder gemacht... Wahrscheinlich wollte er wirklich bei euch bleiben ;) Ich habe ihm versprochen, dass er ganz sicher wieder mal zu euch in die Ferien kommen darf!
Liebe Grüsse, Anna


Zurück zur Diskussion