Referenzen

Datum: 15.09.2016

Autor: Daniela Pantaleo

Betreff: Ferienaufenthalt Faluna und Amira

Liebe Esther
Meine beiden Shettydamen durften Ende August bei Dir ihre "Ferien" verbringen. Da ich beide dieses Jahr bereits einmal in eine Rehastation geben musste und sie erst ein paar Wochen wieder zuhause waren, habe ich mich sehr schwer getan, sie schon wieder infolge unserer Ferien an einen neuen Platz zu geben. Nach einer unverbindlichen Besichtigung und dem herzlichen Empfang von Euch war für mich klar: wenn, dann nur ins Pony-Hotel :-)) Du, liebe Esther, und auch Dein toller Offenstall hat mich vollends überzeugt. Und als ich die beiden nach den Ferien nach Hause holte, war ich nochmals positiv überrascht, wie zufrieden und ausgeglichen die beiden waren! Grosses Kompliment an Dich und natürlich auch Deine beiden "Jungs" Max und Milow - man spürt sofort, dass Ihr ein Team seid und das alles für Dich eine "Lebensaufgabe" ist, welche Du täglich mit grosser Liebe zum Tier bewältigst! Ich kann nur sagen: DANKE Esther - wir sind sehr froh, dass es Dich gibt und kommen jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüsse
Daniela und die Mädels


Zurück zur Diskussion