Referenzen

Datum: 26.07.2016

Autor: Nicky Csorba

Betreff: Uva und Shukran im Pony-Hotel

Liebe Esther und Peter,
ganz herzlich bedanke ich mich bei Euch für die aufmerksame, engagierte, liebevolle und rundum einfach perfekte Betreuung meiner beiden (nicht immer ganz einfachen!) Stuten, die es bei Euch schlichtweg herrlich haben durften und sichtlich zufrieden und entspannt wieder nach Hause zurückgekehrt sind.
Es fiel mir anfänglich nicht leicht, die beiden wegzugeben, aber es war gesundheitlich nicht anders machbar. Umso mehr habe ich deshalb ganz besonders geschätzt, wie Ihr mich stets auf dem Laufenden gehalten habt, sodass ich jederzeit ein klein wenig trotz der Distanz "dabei-sein" durfte.
Ich kann und werde Euer Pony-Hotel gerne und sooft wie möglich wärmstens weiterempfehlen!
Alles Gute und auf Wiedersehen!


Zurück zur Diskussion