Referenzen

Datum: 14.04.2016

Autor: Kerstin Naef

Betreff: Ferienaufenthalt Bimbi und Gentleman


14.04.2016

Liebe Esthi,
von ganzem Herzen möchte ich mich für die Topbetreuung von meinen 2 Buben bedanken,die du fast 5 Monate mit Herzblut betreut hast,während ich mich von der grossen OP genesen musste..Begi und du haben sich hervorragend um meine beiden gekümmert und sie beschäftigt,auch wenn ihr full house hattet..Keiner kam je zu kurz..Keine Minute musste ich denken,oh wie geht es ihnen wohl,etc..Sogar das Kotwasser von Bimbi hast du hinbekommen..Jederzeit würde ich meine Jungs wieder ins Ponyhotel bringen,denn man kann voll vertrauen und auch werden spezielle Wünsche und Anliegen ernst genommen..Sehr gerne werde ich wieder aufs Ponyhotel zurückkommen.. Liäbs Grüessli Kerstin


Zurück zur Diskussion